Der Ablauf
Fr, 17. Februar: 16:30 – 21:30 Uhr
16:30 - 17:00 Doors Open | Warm-up
17:00 - 17:45 Intro und Kennenlernen
17:45 - 18:15 Input: Was ist Service Design?
18:15 - 18:30 Pause
18:30 – 19:30 Bekanntgabe des Global Jam-Themas und Ideensammlung
19:30 - 21:00 Gruppenbildung, Auftrag definieren und Präsentation
Ab 21 Uhr gemeinsames Abendessen vor Ort
Sa, 18. Februar: 08:30 – 20:00 Uhr
08:30 - 09:00 Frühstück vor Ort
09:00 - 09:30 Input: Exploration
09:30 - 13:00 Exploration
13:00 - 14:00 Mittagessen vor Ort
14:00 - 15:00 Kernaussagen und Gestaltungsherausforderung
15:00 - 15:15 Pause
15:15 - 16:30 Ideation
16:30 - 19:30 Prototyping
19:30 - 20:00 Abschluss
So, 19. Februar: 09:00 – 17:00 Uhr
09:00 - 09:30 Frühstück vor Ort
09:30 - 13:00 Prototypen finalisieren
13:00 - 14:00 Mittagessen vor Ort
14:00 – 15:30 Dokumentation und Upload der Prototypen
15:30 - 17:00 Teampräsenationen
Danach: Party!
Ihr seid während des gesamten Jams rundum gut versorgt! Es gibt vor Ort Essen für Freitag Abend, Frühstück und Mittagessen für Samstag und Sonntag. Und natürlich stellen wir euch auch Materialien in ausreichender Menge zur Verfügung. Post-its, WLAN, Bastelmaterial – alles da.
16:30 - 17:00 Doors Open | Warm-up
17:00 - 17:45 Intro und Kennenlernen
17:45 - 18:15 Input: Was ist Service Design?
18:15 - 18:30 Pause
18:30 – 19:30 Bekanntgabe des Global Jam-Themas und Ideensammlung
19:30 - 21:00 Gruppenbildung, Auftrag definieren und Präsentation
Ab 21 Uhr gemeinsames Abendessen vor Ort
Sa, 18. Februar: 08:30 – 20:00 Uhr
08:30 - 09:00 Frühstück vor Ort
09:00 - 09:30 Input: Exploration
09:30 - 13:00 Exploration
13:00 - 14:00 Mittagessen vor Ort
14:00 - 15:00 Kernaussagen und Gestaltungsherausforderung
15:00 - 15:15 Pause
15:15 - 16:30 Ideation
16:30 - 19:30 Prototyping
19:30 - 20:00 Abschluss
So, 19. Februar: 09:00 – 17:00 Uhr
09:00 - 09:30 Frühstück vor Ort
09:30 - 13:00 Prototypen finalisieren
13:00 - 14:00 Mittagessen vor Ort
14:00 – 15:30 Dokumentation und Upload der Prototypen
15:30 - 17:00 Teampräsenationen
Danach: Party!
Ihr seid während des gesamten Jams rundum gut versorgt! Es gibt vor Ort Essen für Freitag Abend, Frühstück und Mittagessen für Samstag und Sonntag. Und natürlich stellen wir euch auch Materialien in ausreichender Menge zur Verfügung. Post-its, WLAN, Bastelmaterial – alles da.
DER ORT
Im Festspielhaus Bregenz / Zwischenbühne haben wir eine super Location zum Jammen! Die Adresse lautet: Platz der Wr. Symphoniker 1, 6900 Bregenz
DIE ANFAHRT
Öffentlich: Mit dem Zug bis zum Bahnhof Bregenz, dann 10 Min. zu Fuß.
Mit dem Auto: bis vor die Haustüre – es gibt genug Parkplätze.
Mit dem Auto: bis vor die Haustüre – es gibt genug Parkplätze.